Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung Sa 05 Jun 2010, 05:40
cooool, das wichtigste hab ich auf FETT gemacht *freu*
Sommerpause (2010-06-03 12:21:30) Liebe Faninin und Fans, nun ist es endlich Sommer...zumindest für den Einen oder Anderen, auch wenn das Wetter das nicht ganz verstanden hat, dass es langsam Zeit wird mehrere Tage hintereinander heiß zu sein. Einige haben schon in meinen Terminplan geschaut und entdeckt, das ich bis Oktober nicht auf Tour bin. Stimmt, ich habe Tourpause. Doch noch viel mehr der Fans fragen sich, was ich in dieser Zeit mache? Das kann ich Euch sagen: Ich schreibe wieder ein Drehbuch für einen neuen Kinofilm, dann sitze ich im Studio und produziere meine DVD "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" von der Liveaufzeichnung aus Berlin fertig. Ich werde wieder für Euch ins Ausland reisen um neue geile Filmchen für meine Sendung zu drehen und dann werde ich die Sendungen "Willkommen bei Mario Barth" für den Herbst vorbereiten und aufzeichnen. Wenn das dann alles fertig ist, geht die Tour auch schon wieder weiter. Ich wünsche Euch allen aber einen geilen Sommer und ne coole Fussball WM. Alles Liebe Euer Mario
LuckyJuli Dieters Goldhamster
Anzahl der Beiträge : 4297 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung Sa 05 Jun 2010, 08:41