Die Blümchenwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inoffizielles Fan-Forum für Paul, Dieter und Comedy allgemein

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung

Nach unten 
+2
Jennilein
PaulsKleene
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

Anzahl der Beiträge : 12928

Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung Empty
BeitragThema: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 01:54

Das erste was ich gefunden hab für diesen neuen thread....

Au weia, das liest sich ja gaar nicht so toll, aber dafür wiederum gott sei dank das, was ich fett gemacht habe *g*

Ärmlicher Fäkal-Humor zum Einschläfern

Mario Barth und Paul Panzer lachen sich einen. Das ist gut so, denn das Publikum hat in diesem Streifen leider nicht viel zu lachen.

Wenn man als Comedian mal so eben das Berliner Olympiastadion ausverkaufen kann und auf allen Fernsehkanälen rauf und runter gelaufen ist, bleibt nur noch eins zu tun: einen Kinofilm drehen.

Nicht weiter überraschend also, dass �Kennste, Kennste?�-Komiker Mario Barth seine Busen- und Bier-Plattitüden jetzt auch leinwandweise ins Fanvolk schleudern darf. �Männersache� hat er geschrieben, produziert, an der Seite des fäkalkomisch bewanderten Kameramanns Gernot Roll auch noch selbst inszeniert - und abgesehen von seiner Hauptrolle taucht er in Eddie-Murphy-Manier, absurd verkleidet und geschminkt, auch noch in diversen Nebenrollen auf.

Macht er es denn besser als so viele anderen Klamotteure von Tom Gerhard bis Atze Schröder? Nein, natürlich nicht. Er nimmt stattdessen eine (möglicherweise ironisch gemeinte, aber mitunter in triefigen Moralismus abdriftende) Aufsteigergeschichte, die seinen eigenen Erfolg spiegelt: Als Stand-Up- Comedian in Berliner Spelunken ist seine Figur Paul Schabowski zunächst einmal peinigend erfolglos. Dann verlegt er sich darauf, über das problembeladene Beziehungsleben seinens besten Kumpels Hotte und dessen ziegiger Freundin (Anja Kling) zu spötteln und fährt damit Erfolge ein: Das Glitschig-Zwischenmenschliche funktioniert bei ihm ebenso gut wie beim echten Mario.

An der Hand eines dubiosen Promoters namens König wird er zum Star, doch Hotte ist pikiert. Was wird Paul wohl wichtiger sein: Ruhm oder Freundschaft?

Co-Autor Dieter Tappert, fernsehweit bekannt als Comedian Paul Panzer (der Lispler mit der Hornbrille), macht als Hotte hier noch die beste Figur, ansonsten regiert ein Furz- und Pipi-Humor einschläferndster Manier, in dem selbst die Gastauftritte von Leuten wie Leander Haussmann, Sido und leider auch Jürgen Vogel allenfalls zur Fremdscham einladen: Caveman-Sprücheklopferei allein reicht im Kino nun mal nicht aus. Vor allem, wenn man sie nur mit mies getimtem Slapstick kontern kann. Arm.

No Suspect Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://sandraskleinewelt.de.tl
Jennilein
Pauls Dienstbote
Pauls Dienstbote
Jennilein

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:03

Wenn DIE meinen....aber der Film lief bei uns leider wirklich nicht sehr lange... dabei waren ja eigentlich recht viele in diesem Film drinne No
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

Anzahl der Beiträge : 9362

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:07

Bei uns läuft er MINDESTENS noch bis zum 11. Mai.

LISPLER MIT HORNBRILLE? Wat für ne sch... Umschreibung!
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:10

ist keine umschreibung, datt ist schon ne beleidigung !!!
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:11

Der tut ja allet, aber net lispeln!!!!!!
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:22

lispeln ist das liebe leute , was der ralf schmitz als zwerg sunny macht ! Wink
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:25

Thhhtimmt! Wink
Meine Lieblingssprachfehler (neben Pauls) sind die von Wawa und Ping Smile

Wawa: "Der Mond geht auf und unter und schiiieht über mich weg!"
Ping: "Und die Pfterne pftrahlen so pföhn!" Smile
Nach oben Nach unten
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:45

was für ein herber artikel.da hatte jemand mal überhaupt keinen bock auf den film.
gut es ist nicht der lustigste film auf der welt
aber er ist trotzdem super
außerdem hätte man das auch ein wenig netter ausdrücken können--- Exclamation
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:46

Hab auch ma ne Kritik zum Film gelesen, wo jemand meinte, er wäre nur was für hartgesottene Barth-Fans. Kooomisch nur, dass ich kein Barth-Fan bin Suspect
Nach oben Nach unten
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:48

ja ok wer mario kennt merkt schon,dass der film davon seeehr angehaucht wurde,aber das ist doch überhaupt nicht das wichtigste an dem film.
hätte mit den auch angesehen,wenn ich mario nicht kennen würde
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 02:55

Jahaaa, aber denk ma an die Szene, wo Paul Pauls Witz erzählt *hihi*. Also Paul Schawbonski (oder wie man den schreibt) erzählt Paulchens Witz... *verwirrtsei*. Äääh, was!?!? Question Na, egal. Auf jeden Fall steckt noch ein winziges Stückchen von Paul Panzer mit drin *hihi*.
Ich hab mir den Film NUR wegen Dieter und Jürgen angeschaut.
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 04:08

Co-Autor Dieter Tappert, fernsehweit bekannt als Comedian Paul Panzer macht als Hotte hier noch die beste Figur.

echt der tollste satz von ganzem text *lach* Komm da nicht drüber weg momentan Wink

ja, derjenige war wohl echt im falschen film, war wohl halt nicht sein geschmack und sein tag *fg* Es geht in dem Film ja auch nicht darum wer da jetzt lustiger ist / war oder was, man sieht doch eindeutig das es da auch um das thema Freundschaft etc. geht !! ...gut , hätte gerne noch mehr Liebe und so ja gesehen *g* aber da stand die Freundschaft im vordergrund. und der film ist schon gut für uns alle leute, das wir sehen was auch wichtig im leben ist ! Nähmlich Freunde !

Soo !! ich habe gesprochen ! *lach*
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 04:19

*rechtgeb*
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 04:22

zum glück wissen wir wenigstens das sich dieser film lohnt ihn sich anzugucken Wink
Nach oben Nach unten
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 06:01

ich find solche kritiken eh immer komisch.egal ob gute oder schlechte.weil es ist immer subjektiv,was der kritiker schreibt und es gibt sooo viele filme die ne schlechte kritik bekommen haben und die ich dann aber gut finde und umgekehrt.deswegen achte ich auf solche kritiken nie sondern mach mir immer mein eigenes bild
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 06:40

Das is ne gute Einstellung. Ich muss aber zugeben: Ich fühl mich dennoch beleidigt von solchen gemeinen Kritiken gegen meinen Lieblingsfilm! No
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 08:01

< geht´s doch auch nicht anders. aber was willste dagegen tun können ? Wink
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 08:03

Verachtung für die Kritiker zeigen...?
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 08:05

drohbriefe schicken *lol*
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyDo 07 Mai 2009, 08:14

Näh, auf das Niveau lass ich mich net herab Wink
Nach oben Nach unten
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyFr 08 Mai 2009, 00:57

ich find das gut,was bei manchen filmen gemacht wird.da bekommt jeder vorher einen zettel und dann kreuzt man hinterher an,wie der film einem gefallen hat.aus sowas errechnen die dann einen durchschnittswert und verfassen einen bericht,wie der film ankommt.das ist total sinnvoll,wie ich finde
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyFr 08 Mai 2009, 00:59

au, sowas würde ich aber auch mal gerne machen sunny
Nach oben Nach unten
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyFr 08 Mai 2009, 01:08

ja das ist ganz cool:)
ich mags ja eh fragebögen auszufüllen und dann auch noch im kino.da macht das doppelt spaß.also die fragen ja mehreres.warum bist du hier welche person fandest du am besten etc Smile
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyFr 08 Mai 2009, 01:27

sind ja richtig tolle fragen , DAS will ich machen *g*
Nach oben Nach unten
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung EmptyFr 08 Mai 2009, 01:36

obwohl so als kritiker haste bestimmt ne meng spaß.kannst den ganzen tag in irgendwelche filme gehen.hat was;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung   Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung Empty

Nach oben Nach unten

Mario B.: Aus dem Internet / Zeitung
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter