Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Wer geht zu Mario ? Mi 15 Jul 2009, 01:39
Hab nur mal so geguckt, also er hat zwar noch einen zusatztermin nächstes jahr ende märz auch hier nochmal in Dortmund, aber da wär ich mit ner karte für 31 euro noch was dabei, ist mir echt schon aber zu teuer....
comedyfan Hottes Susi / Paul
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 29.06.09 Alter : 34
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Mi 15 Jul 2009, 04:14
Ich fahre dieses Jahr zu ihm, da er drei Termine in Braunschweig hat=) Innerhalb von ner halben std waren die Karten ausverkauft Dann hat er ncoh einen Zusatztermin für Braunschweig bekommen, der auch wieder ausverkauft ist Ich freue mcih schon drauf ist am 20.09. zwei Tage bevor ich zu schmitzophren hier in Braunschweig gehe
Gast Gast
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Mi 15 Jul 2009, 06:03
ich geh im september nach barth,bin mal echt gespannt, bei uns waren sie innerhalb von einer 1 std weg
Gast Gast
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Mi 15 Jul 2009, 06:19
also, meine kleene PaulsKleene, ich weiß gar nicht, was du hast, ich find 31 € voll gut - das ist wenigstens mal einer, der seine Preise human und niedrig hält, und das schon von Anfang an. Klar, wer wenig Geld hat, muss etwas dafür arbeiten, aber ds ist doch okay - oder?
PaulsKleene Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Mi 15 Jul 2009, 07:00
@jeanette : meine ja nur, aber wenn man wie ich leider derzeit immer noch keine Arbeit bzw. lehrstelle hat sieht es halt nicht so dolle aus sich einfach mal so ne karte zu kaufen
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Do 24 Sep 2009, 22:55
toll, vorhin schrieb mir jemand wieso ich denn nicht zu mario hinkönnte...zum teil würden ja gerne paar leute ihre Karten vorher noch loswerden etc. aber dafür bezahl ich bestimmt nicht an die 42 - 55 euro für und weiss auch ja nicht ob mich jemand dann dabei veräppelt !! Habs nicht wirklich dicke !! Und ausserdem hab ich erstens eh keinen der mit mir so dahin gehen würde und 2tens ist alleine eh blöd.....ist mir auch eh jetzt viel zu kurzfristig !!
Mein Fazit nun : Paulchen - Fans können sich halt keine Mario Tickest leisten *lol*
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Fr 25 Sep 2009, 22:51
So, hier ein paar Fotos zu meinen kurzen Ausflug zur Halle heute morgen *g*
Einmal einer der 2 trucks alleine :
dann mal mit mir drauf *gg*
ein netteres *lol*
und DAS musste auch festgehalten werden, sogar links der Bülent , zu Paul geh ich wohl dann auch hin wenn er schonmal zu mir kommt *g*
Aber man merkt, wo Mario ist, ist Paul nie weit
sweety Dieters Goldhamster
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 35 Ort : Schwerte/Ruhrgebiet
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 26 Sep 2009, 01:12
da haste recht echt coole Bilder:)
Florecita Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 9362 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 38 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 26 Sep 2009, 07:50
Hihi! Maus, du bist aber garnicht peinlich vor dem Truck Von wegen "Männer sind peinlich - Frauen manchmal auch"...
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 26 Sep 2009, 07:55
ach, war ja keiner ausser mir dort in dem moment *lach*
sweety Dieters Goldhamster
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 35 Ort : Schwerte/Ruhrgebiet
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 26 Sep 2009, 13:00
eben solange man nicht gesehen wird:D außerdem wer weiß wie viele das den ganzen tag über schon gemacht haben:P
Gast Gast
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 26 Sep 2009, 23:28
die termine ihm märz bis auf dem 28.03.2010 ist alles schon ausverkauft
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 26 Sep 2009, 23:47
das ist ja der zusatztermin..aber der wird wohl auch bald ausverkauft sein oder ? *g*
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 26 Sep 2009, 23:53
oh, doch NOCH nicht, hmm, wär ja toll aber leider weiss ja auch nicht wie´s bei mir bis dahin ausschaut wegen oder ob Ausbildung oder nicht , aber es ist ja eh am weekend.....echt blöde aber auch wieder 29 euro und bis es mal etwas günstiger wird an karten bei mario da kann ich lange warten *gg*.......
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Mi 16 Dez 2009, 09:17
glaube heute abend ist unsre jennilein dabei habe vorhin mal so bei youtube geguckt, der anfang und nach der pause da spricht wieder jemand, aber weiss nicht ob es unser Dieter ist, hört sich aber schon danach an *lach*....ist echt lustig, wegen den knallklauten fans hört man zwar nicht soviel aber dennoch suppi
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Mi 16 Dez 2009, 13:37
Wenn schon so ne große Veranstaltung, dann bitte (Rock)Konzert und nicht nur Gelaber... das is doch echt nur noch der "Mitmach-Faktor", warum das so groß is immer. Ich mags net, wenn Leute sowas nur toll finden, weils "in" is... naja, Ausnahmen gibts natürlich immer. Das sind dann Leute, die sich in so Foren verirren Die Comedy-Schätzer eben *hihi*
sunflower Dieters Goldhamster
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 03.09.09 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Mi 16 Dez 2009, 21:50
Ich kann euch dann ja mal berichten wie es war. Wie gesagt hätte ich mir keine Karte gekauft, aber so finde ich es ganz interessant das mal mitzuerleben.
Ich bin froh, dass ich kein Mario-Barth-Fan bin, denn ich hätte keine Lust immer ganz anonym nur in so riesengroßen Hallen sitzen zu müssen. Da würde mir der Spaß schnell vergehen (ein weiterer Punkt wäre, dass ich beim zweiten Mal schon gar nicht mehr lachen könnte, weil man dann schon alles kennt. Er improvisiert ja wohl eher nicht, sondern sagt mehr oder weniger seine Texte auf) Leider tritt Dieter Nuhr ab nächstem Jahr auch dort auf (allerdings wird dann nicht die komplette Halle genutzt). Ich freue mich ja für ihn, dass er so einen Erfolg hat, aber schade ist es trotzdem. Bis jetzt ist er immer in anderen Sälen aufgetreten. Ich mag es dann doch lieber kleiner und gemütlicher
Florecita de Pablo schrieb:
Ich mags net, wenn Leute sowas nur toll finden, weils "in" is... naja, Ausnahmen gibts natürlich immer. Das sind dann Leute, die sich in so Foren verirren Die Comedy-Schätzer eben *hihi*
Ja, es gibt bestimmt auch einige Leute, die ihn schon vor diesem Hype gesehen haben. An deren Stelle würde es mich schon aufregen, dass so viele Leute nur kommen, weil es eben gerade "in" ist. Wenn man dann sagt, dass man Mario Barth gut findet, denken alle, dass man auch nur so ein Mitläufer ist. Einige mögen ihn eben als Comedian und seinen Humor und andere nur, weil es gerade "in" ist zu ihm in große Hallen oder Stadien zu gehen. Wie gesagt gibt es immer solche und solche
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Do 17 Dez 2009, 04:44
Jupp, so seh ich da auch
Hm... wieviele Leute passen denn da rein? Auch wenn nur ein Teil genutzt wird... Naja, aber Didi hatte ja schon öfter so ein paar größere Veranstaltungen zwischendurch, vielleicht wird das kein Trend, sondern nur ne Ausnahme *daumendrück*
sunflower Dieters Goldhamster
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 03.09.09 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 19 Dez 2009, 00:33
Also bei Mario Barth war die Halle ausverkauft mit 11.400 Leuten. Wieviele bei Dieter Nuhr kommen weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht annähernd so viele. Ich habe mich übrigens entschieden lieber nicht zu arbeiten, sondern mit einer Kollegin als Gast hinzugehen. Dann kann ich es wenigstens genießen
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Sa 19 Dez 2009, 04:49
Ja klar! Bei Didi Nuhr arbeiten müssen... das ginge bei mir ja garnet, da könnt ich mich garnicht konzentrieren *gg*
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? So 21 Feb 2010, 23:08
hm, bei ebay haben sie ja schon wieder Tickest zu ersteigern für Mario....und irgendwie reizt es mich ja schon ihn mal zu sehen um mir dann auch ein eigenes Bild von machen zu können, es wäre zwar dann auch hier in Dortmund aber wenn ich dann rechts die Preise sehe die JETZt schon stehen mit 64 Euro nochwas....dann wird mir echt wieder ganz anders
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Wer geht zu Mario ? Di 23 Feb 2010, 08:42