Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Do 18 Jun 2009, 04:12
Warum hat Mario so einen Erfolg? Wie schafft er es ganze Arenen zu füllen? Was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Do 18 Jun 2009, 04:15
weil er ausspricht was tag täglich in jeder familie vorkommt,mit der freundin und alle verstehen ihn.
PaulsKleene Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Do 18 Jun 2009, 04:27
Paare entdecken sich halt manches mal in ihm wieder....seine ganzen gesten etc. bringen halt auch die leute zum lachen und so.
Aber manches stimmt natürlich nicht immer was er von uns Frauen erzählt, bei manchen sachen erkenn ich mich halt wieder und bei andre sachen halt wieder nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Do 18 Jun 2009, 06:36
also, ich bin ja Berliner und mag schon mal den Dialekt deshalb. Und dann denke ich ab und an: woher weiß der das? Pennt der hier? Hat der ne Webcam bei mir aufgestellt? Das macht mir Angst. Ich find, er trifft immer wieder den Punkt und seine quirlige Art dazu find ich persönlich sehr gut.
Florecita Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 9362 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 38 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Do 18 Jun 2009, 11:16
Den berlinerischen "Dialekt" mag ich auch sehr gern. Allerdings fühl ich mich von seinen Geschichten nie angesprochen, weil ich keine solchen "Mustertussen" kenne *g*... bzw. kommen mir seine Erzählungen nur sehr selten entfernt bekannt vor. Das is wohl mein Fehler und der Grund, warum ich seinen Humor nicht mag. Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich Sachen, die die Masse toll findet, nicht sehr häufig mag. Manches schon, das is nunma so. Hab bis heute übrigens nie Titanic gesehn Aus Protest! *g*
Gast Gast
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Di 21 Jul 2009, 07:16
ich finde mich halt in seinem humor oft wieder und dann denke ich, kennt der mich oder wie
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Di 21 Jul 2009, 07:26
Hm... also mich kennt er eindeutig noch nicht und das merkt man in seinen Erzählungen immer wieder. Ich hasse solche Verallgemeinerungen
Paula Pauls Schuhputzer
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 26.09.09
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis So 27 Sep 2009, 05:21
Eben! Es findet sich jeder wieder in seinen Geschichten. Ging mir auch so. Obwohl ich bei seinen Programmen oft gemerkt habe das mein Ex-Mann eine weibliche Seite hat. Viele Sachen worüber sich Mario über Frauen aufregt traf mehr auf meinen Ex zu. Und auch wenn ich mich auch wiederfinde in Marios Geschichten, muss ich sehr drüber lachen. Seine Freundin hat es auch nicht einfach!
sweety Dieters Goldhamster
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 35 Ort : Schwerte/Ruhrgebiet
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis So 27 Sep 2009, 11:07
allein die tatsache,das er mit wahren gesch9ichten kommt..manchmal find ich dieses erdachte echt blöd und da wir menschen nunmal leiber privates hören,als irgendwas erfundenes kommt das natürlich gut an
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis So 27 Sep 2009, 11:09
Paula schrieb:
Es findet sich jeder wieder in seinen Geschichten.
Jeder nicht! Ich nicht! Ich kenn auch keine Tussi, die so is wie seine Schnalle... irgendwas muss ich verpasst haben!
Ich finds schon schlimm genug, dass immer wieder diese Einteilung der Menschheit in Frauen und Männer stattfindet *nerv*, aber das so zu übertreiben is noch ätzender. Ich krich echt die Krätze, Leute!
Meine Meinung ist und bleibt: Wir sind alle Menschen! Man kann Menschen nicht in Schubladen stecken, auch wenn manche ab und an sehr nach den (mir verhassten) Klischees handeln. Ätz!!!
PaulsKleene Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Mi 21 Okt 2009, 02:53
also, irgendwas muss ja dran sein, wie ich durch´s mario barth forum erfahren habe hat er beim Comedypreis jetzt schon zum 5ten mal in Folge gewonnen als bester Live Act , Herzlichen glückwunsch an dieser stelle
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Mi 21 Okt 2009, 05:53
Die Massen lieben ihn... aber wie wir wissen, is die Intelligenz eine Konstante und die Bevölkerung nimmt zu
sweety Dieters Goldhamster
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 35 Ort : Schwerte/Ruhrgebiet
Thema: Re: Mario B.: Sein Erfolgsgeheimnis Mi 21 Okt 2009, 07:08