Thema: Re: Mario und sein Freund Do 11 Jun 2009, 04:43
was ich hier so lese, hört sich das immer so an als würden die tag und nacht zusammen hocken,bestimmt wohnen die auch nicht weit auseinander.wobei das auch nicht sein kann, dieter in köln und mario in berlin.das sind ja 600 km ( )
Florecita Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 9362 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 38 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Mario und sein Freund Do 11 Jun 2009, 04:54
Ich kann mir gut vorstellen, dass die sich ma Monate lang garnicht oder kaum sehen und dann aufeinander hocken (Zusammenarbeit)... aber ich denke, das Sich-Nicht-Sehen ist im Vordergrund...
cold-flame Pauls Doberweiler mit Goldhalsband
Anzahl der Beiträge : 923 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 36 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 02:54
Ich denke auch, dass Mario und Dieter sich mal monatelang nicht sehen. Und wenn beide Freizeit haben, dann hocken sie zusammen und arbeiten an neuen Projekten. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, das Teil 2 besser wird. Ich hab jetzt schon von vielen Leuten gehört, dass sie so gespannt auf Teil 1 waren und dann enttäuscht waren, weil er nur halb so gut war und sie sich mehr erhofft haben. Also denk ich, dass zwei Talente da schon mehr Erfahrung drin haben und sich mehr Gedanken machen und Teil 2 deshalb noch jeiler wird.
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 03:27
Ich wette, die hauen uns um mit dem 2. Film Wer wettet dagegen?
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 06:31
aber ein teil 2 kommt aufjedenfall ?? da steht schon fest ?
PaulsKleene Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 06:44
obs schon festesteht weiss ich nicht....aber wenn dann werden wir es bestimmt noch von Dieter bzw. Mario schon früh genug erfahren
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 06:47
von dieter glaub ich eher weniger eher von mario
wußte nich so ich das reinstellen sollte, aber hab mal grad hinten auf der dvd von marios männer sind primitiv aber glück die dankes reden angesehen, da bedankt sich der mario bei einem gewissen " hotte köhler"-könnte das ne anspielung sein auf dieter als hotte in männersache?
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 07:04
dini schrieb:
von dieter glaub ich eher weniger eher von mario
wußte nich so ich das reinstellen sollte, aber hab mal grad hinten auf der dvd von marios männer sind primitiv aber glück die dankes reden angesehen, da bedankt sich der mario bei einem gewissen " hotte köhler"-könnte das ne anspielung sein auf dieter als hotte in männersache?
". . . Für dich bin ich alles, was du willst. Hotte Köhler, Hotte Köhler, wer ist schon Hotte Köhler. Hotte Köhler ist immer nur am Brüllen . . ." "Marek - wat isn da los?" "Siehste, sag ich doch: immer nur am Brüllen, den ganzen Tach"
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 07:34
echt ?? Soweit hab ich gar nicht noch nie geguckt *lol*
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 12:00
Sie haben ja gesagt, dass sie gern noch einen 2. Film machen würden. Dass es ein 2. Teil von Männersache wird, ist wohl eher unsicher... *g* Hoffen wir einfach mal auf das Beste
Thema: Re: Mario und sein Freund Fr 12 Jun 2009, 22:35
Jeanette, du kannst echt jeden Text oder? *g* Die Sache mit Marek ist auch echt lustig. Hotte Köhler, wer ist das eigentlich? Hihi
Hoffentlich machen die einen zweiten Teil. Oder zumindest noch einen Film zusammen. Das können die ihren Fans doch nicht antun, NICHTS mehr zu drehen.
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund Sa 13 Jun 2009, 02:26
naja, du hast Recht, ich kenne viele Szenen, da ich den Film ja schon ein paar mal gesehen habe - aber ich muss auch noch lernen, textsicher bin ich noch nicht immer Aber meine Lieblingsszenen sitzen schon - deshalb kann ich ja auch nur noch zuhause gucken und nicht mehr im Kino, denn da meckern ja gleich einige (pah - Spießer eben)
Aber ich hab auch entschieden, dass es schon einen zweiten Teil gegen muss - zumindest mit den Beiden, denn Hotte Köhler ist schon voll der Süße, und der Marek auch - da geht doch noch was. Wir müssen es nur den entsprechenden Leuten glaubhaft darlegen, dass sie noch ein zweites Drehbuch schreiben müssen
Wir sollten einfach mal reden! Sollten, müssen, könnten . . .
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund Sa 13 Jun 2009, 03:47
@sandra
da das steht irgendwo ganz am ende
O-Ton: Besonderer Dank an Paul Schabonski und Hotte Köhler
Thema: Re: Mario und sein Freund Sa 13 Jun 2009, 21:33
@Jeanette: Ich hab's! Wir schreiben beide einen langen Fanbrief an Mario und Dieter und fordern sie auf (mit ein paar Eigenkreationen an Ideen) einen neuen Film zu drehen bzw. einen zweiten Teil. Uns beiden können die nix abschlagen, das geht gar nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund So 14 Jun 2009, 01:41
schau mir grad die dvd an von paules heimatabend ,da ist auch der mario zu gast sitzt im publikum, hab ich per zufall gesehen....
denke mal ist bei den beiden normal, das der eine zu dem anderen ins programm geht-entweder kommen die dann einfach vorbei und einer ruft den anderen an-so nach dem motto:" hey kannst vorbeikommen bin da und da"
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und sein Freund So 14 Jun 2009, 05:02
Ich fand, ihre Aussage klang sehr überzeugt davon, dass sie wirklich noch einen 2. Film machen wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund So 14 Jun 2009, 05:04
man wird es sehen ob sie eine 2 film machen oder nicht.
denke mal wenn sie einen 2 film machen würden,würde sich alle marios und dieters fans freuen
Thema: Re: Mario und sein Freund So 14 Jun 2009, 05:04
wär doch klasse, zutrauen tu ichs ihnen
Thema: Re: Mario und sein Freund So 14 Jun 2009, 21:43
Ja ich auch. Hilft wohl nur, abwarten!
@dini: Ja, das hab ich auch gesehen, das Mario im Publikum sitzt. Fand ich cool, aber war ja fast wieder klar.
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und sein Freund Mo 15 Jun 2009, 00:11
cold-flame schrieb:
@dini: Ja, das hab ich auch gesehen, das Mario im Publikum sitzt. Fand ich cool, aber war ja fast wieder klar.
Der kommt doch sogar bei "Paul dreht am Rad" vor... da sitzt er doch da am Tisch und Paule bedankt sich, dass er sich seine Show anschaut *g*. Und beim ABC kommt er doch vor bei "K wie... Kollegen"... zusammen mit Atze Schröder
Thema: Re: Mario und sein Freund Mo 15 Jun 2009, 04:44
Ja ich weiß. Also Antje: Du kommst an Mario nicht vorbei, wenn du PDH Fan bist. ;-) Du musst ihn irgendwann einfach mögen
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und sein Freund Mo 15 Jun 2009, 06:25
Ich weiß, dass du das weißt. War eher an dini gerichtet...
Ja, is mir schon klar, dass ich um den Möpp nicht rumkomm *g*. Ich akzeptier das.
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund Mi 17 Jun 2009, 07:49
achso, ja man sollte dann auch ganz die dvd gucken heheh
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und sein Freund Mi 17 Jun 2009, 22:51
Haste jetzt dat Bonus-Zeux gesehn, dini?
Gast Gast
Thema: Re: Mario und sein Freund Do 18 Jun 2009, 04:14
ja habe ich... nicht schlecht der specht.das mit dem rad ist ja nicht schlecht