Die Blümchenwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inoffizielles Fan-Forum für Paul, Dieter und Comedy allgemein

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mario und sein Freund

Nach unten 
+2
PaulsKleene
Florecita
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

Anzahl der Beiträge : 1165

Mario und sein Freund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyFr 08 Mai 2009, 01:14

hey tut mir echt leid für dich.war sicher nicht einfach!
hier ein flower für dich
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

Anzahl der Beiträge : 12928

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyFr 08 Mai 2009, 01:28

< auch nichts gegen schwule mitmenschen hat ......jeder wie er mag Wink
Nach oben Nach unten
http://sandraskleinewelt.de.tl
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

Anzahl der Beiträge : 9362

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyFr 08 Mai 2009, 03:51

Oh, das tut mir auch sehr leid für dich, Jenny Sad Muss hart sein. Du kannst uns auch ruhig weiter "voll labern" Wink Dafür sind wir Verrückten ja da.

Is schon cool, dass wir alle das gleiche sagen: Wir glauben es nicht, fänden es aber süß Very Happy Wenn die 2 das wüssten... uiui! Dann wär die K... aber am dampfen!!!
Nach oben Nach unten
silbermoendchen
Hottes Susi / Paul
Hottes Susi / Paul
silbermoendchen

Anzahl der Beiträge : 421

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyFr 08 Mai 2009, 04:08

danke meine lieben Smile ich musste das einfach mal wieder loswerden... hatte letztens wieder so ne phase, das ich immer wieder an jörg denken musste... wenn ich nach eutin fahre, muss ich immer an der unfallstelle vorbeifahren... das tut immernoch verdammt weh...

hier mal 2 fotos von meinem jörgi I love you

Mario und sein Freund - Seite 3 34JrgKopie

Mario und sein Freund - Seite 3 Internetortho2004040510520744120-1
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/revolverheldin22
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyFr 08 Mai 2009, 04:21

och mensch ey, ist echt schade um diesen noch jungen mann No Neutral sieht echt nett aus...und das war er auch bestimmt mit sicherheit !!
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyFr 08 Mai 2009, 04:39

Schon allein von den Fotos her hätt ich ihn auch als total lieben Menschen eingeschätzt... aber echt toll, dass du diese netten Bilder bei dir hast und das eine noch so schön beschriftet Smile
Nach oben Nach unten
cold-flame
Pauls Doberweiler mit Goldhalsband
cold-flame

Anzahl der Beiträge : 923

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009, 21:49

Kommt einer mit? Nach Mannheim? Zur Mario Barth Show nächstes Jahr? Wahrscheinlich eh nicht, ihr wohnt alle zu weit weg. No
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009, 22:56

Nee, sorry! Mario is net so mein Fall... meine Schwester war auch schonmal bei seiner Show und da waren um die 10 000 Menschen. Das is ja wie ein Bon Jovi-Konzert... da kann man garnet auf Tuchfühlung mit dem Künstler gehen *g*.
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009, 23:23

Mario war vorher auch nicht so mein Fall und jetzt I love you liebe ich den Typen!
Ja aber das stimmt, da haste kaum Freiheiten bei soviel Massen^^ Und die SAP Arena in Mannheim ist schon sau groß für einen Comedian, da weiß ich was das wohl wird... pale
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009, 23:42

Und nur Mario füllt so riesen Hallen... schon verblüffend!
Als Mensch is der sicher ganz nett, ich verabscheue ihn ja nicht Wink Aber sein Humor in seinen Programmen sagt mir einfach net so zu.
Ich muss ihn ja eigentlich mögen, is schließlich Dieters Freund Very Happy *g* (und wie wir uns ja alle heimlich wünschen... Dieters Ehemann! Laughing)
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 02:07

Hehe genau. Bei mir wars nur genau andersrum. Ich konnte Mario zuerst gut leiden (Paul Fan war ich bis dahin noch gar nicht) und hab mir seine Shows angeguckt. Und irgendwann kam der Dieter zum ersten Mal in Marios Sendung ohne die Paul Verkleidung. Und ich so: BOAH!! DAT IS DER PAUL PANZER??? Und dann bin ich aber immer noch wegen Mario in den Film Männersache gegangen und ab da an war ich hin und weg vom.... Hotte. *lol*

Hab mir schon überlegt (da ich ja schon Linkin Park Storys schreibe), das ich mal über die beiden eine Story schreiben soll und dann hier poste. Also Mario und Dieter mein ich. Das wäre doch mal wat geiles^^
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 02:40

Was denn für ne Story meinst du genau?

Öhh, bei mir wars echt total anders *g*. Mochte Paulchen schon länger und wusste garnet, wie der mit Mario Barth verbunden is. Hab mich sogar früher schonmal gefragt, wann man den denn ma ohne die Verkleidung sieht. Ich weiß, das glaubt ihr mir grad sicher net, aber ich fand seine Augen schon immer so faszinierend und dachte mir: der sieht im normalen Leben bestimmt ganz nett aus. Nur hab ich nicht geahnt, WIE nett er aussieht... bis... ich im Kino saß und die Werbung für Männersache lief. Da hab ich mich aber noch gleichermaßen über Dieter und Jürgen gefreut. Anschließend hab ich Mario und Dieter dann bei JBK und n kurzen Ausschnitt von dem RTL-Special über Männersache gesehn. Da fing ich dann langsam an zu schwärmen... sehr langsam. Erst nach dem Film war ich dann komplett hin und weg *gg*. Da war das Fass dann voll.
Die 2. Folge von "Willkommen bei Mario Barth" hab ich erst gesehen, als Sandra hier bei mir war. Aber ich kann jeden verstehen, wie er sich gefühlt haben muss, als er Dieter da das erste Mal gesehen hat. Mario hat den ja auch riiiesig angekündigt und von wegen "das erste Mal im TV als er selbst". Da wär ich sicher auch sofort umgefallen *g*. Nur hab ich die Sendung ja leider verpasst damals.
War aber schon ein endgenialer Auftritt so mit Anzug!!! verliebt
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 02:54

Bei mir war das lustig: Ich wusste gar nicht, das der Dieter kommt und gucke mir halt die Sendung vom Mario an. Und dann hat er ihn angesagt und ich war total gespannt, was denn nun da kommt: Boah, ich sag dir: Ich musste dreimal gucken, ob das wirklich Paul ist.

So und zu der Sache mit den hübschen Augen: Ich hab den Paul mal früher (da war ich weder Mario Barth noch Paul Panzer Fan) im Fernsehen gesehen und ich dachte da immer: Man sieht der schräg aus. Und als das Gesicht näher an der Kamera war, hab ich auch gedacht, das unter dieser Brille bestimmt ein total hübscher Mann steckt. Ich fand sein Gesicht schon damals toll, hab mir den Gedanken aber nie zugelassen, weil ich mich nicht für verrückt erklären wollte. Weil es ja nun mal eben der Paul im Blümchenhemd war. *lol* Aber jetzt: Da es hier Gleichgesinnte gibt, posaune ich es rum: PAUL IST NIEDLICH!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Was für ne Story: Hm... na so was wie Männersache! Oder was total anderes, wie ne Romanze zwischen den beiden oder so... Ich kann sowas, ohne, das es zu übertrieben kitschig ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 02:57

Au ja! Das klingt doch nett Smile
Mach des ruhig, ich würds lesen!

Öhh, ja, ich brüll ma mit: Paul is knuffig! schmacht
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 02:59

Ja dann hätt ich aber ne Idee: Du machst ne extra Rubrik hier rein für Storys. Weil die kann länger werden. Und wenn ich weiß, das ihr sie lest, dann setze ich mich natürlich sofort ran und tippe los. Ich hab damit kein Problem, ich liebe Storys schreiben.

PAUL IST SÜß!!! *lol* (Ein Machtwort zum Schluss)
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 03:03

von mir aus kannst du die storys auch ruhig gerne schreiben Smile

< liest seeehr gerne Wink
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 03:05

Hab dir ne Rubrik bei "Was das Herz begehrt" reingeklebt. Is das okay!?
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009, 03:08

Ja okay, danköööööö.
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2009, 00:01

Stell diese Diskussion jetzt mal in diese Rubrik rein. Wollte auch nur mal wissen, ob es sicher ist und feststeht, ob es einen Männersache Teil 2 gibt? Oder gibt es da nur die eventuelle Frage drüber, weil Dieter und Mario da mal was angedeutet haben?
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2009, 00:06

also, ich weiss nichts neues drüber / von....
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2009, 01:55

Okay... na ja, das wird schon einer von uns Verrückten mal hier rein schreiben, wenn er was drüber liest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2009, 04:21

ja, über einen 2. Teil würd ich mich auch freuen, aber ich glaub, der erste ist nicht zu toppen und wird dann wahrscheinlich nicht so gut.

ansonsten wollt ich euch mal erzählen, wie meine Handys bimmeln:
das eine, da peifft der Mario und sagt: "Komm ran uff´n Meter, und denk dran, wo es glatt is, kannste renn" - dann hab ich ne SMS und klingeln tut es mit "Fününününüh"
und das anders (hab zwei :-)) da kommt die SMS mit Paules "Panzer, ich begrüße Sie " an. Und klingeln tut es mit "Määuuusssssssschen" - ist immer voll witzig, wenn es in der Bahn bimmelt

und meine Bildschirmschoner sind natürlich Mario, wie er grad ins BB-Haus guckt. Da könnte man denken, er guckt aus meinem Telefon. Will da vielleicht eins durch den Paule ersetzen, mal sehen, ob ich ein richtig schickes finde, das sich dafür eignet.
Wenn ich mal Zeit hab, krieg ich das auch mit dem Bilder-hier-einstellen hin, dann zeig ich es euch auch mal Smile Smile
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2009, 04:30

Jeanttchen mein Mäussssschen. *lol*
Ich weiß das ich dich vielleicht zuviel belästige, aber könntest du mir die Töne alle mal zukommen lassen über ICQ???? *Hundeblick aufsetzt* BÜDDDDDEEE!!!

Okay, dann sind wir mal gespannt, was du für schicke Bildchen hast.
Also die Sache, als Mario ins BB Haus gegangen ist, fand ich toll. Das hab ich nämlich geguckt. Bin ja auch so ein Fan von ihm. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2009, 04:59

Razz ja ja, kann ich machen.
hab es grad noch mal versucht, krieg keine Bilder hier rein - ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache. Hab ja keinen link für die Fotos sonders diese auf meinem Rechner, aber egal,was ich mache, es geht einfach nicht Mad

So, und du kleene Nervensäge schick mir deine icq Nummer und mach es an
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2009, 05:14

Wie gesagt, ich kann dir nur vorschlagen, dass du sie extern hochlädst. Anders gehts dann wahrscheinlich nicht. Im Notfall würd ich sie für dich auch hochladen...

Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass ein 2. Film von Dieter und Mario noch besser wird Smile Da ist eindeutig noch ne Steigerung möglich bei den Talenten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mario und sein Freund   Mario und sein Freund - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Mario und sein Freund
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter