Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:15
die müßte mal aufgepept werde so ein bißchen, aber wenn eh nicht mehr passt,aber das glaube ich das du das nicht übers herz bringst
Florecita Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 9362 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 38 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:21
Ich hab denen schonma meine Hilfe angeboten - auch wenn ich selbst kaum Ahnung hab. Aber ich dachte, man könnte das schon noch n bissl einladender gestalten. Die ham sich aber sehr viel Mühe gegeben und es sieht ja nicht schlecht aus da. Das Forum von dem Fanclub is auch erst ab dem 19. April offen und uns gibts ja seit dem 18. April. Is also auch noch ganz neu, der Fanclub *g*
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:23
ja okay, aber wenn da eh nicht viel los ist,lohnt sich das doch garnicht mehr oder?
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:26
Immerhin isses der einzige Fanclub für Paul und Dieter! Wir hier sind ja eher die Untergrund-Blümchen *hehe* - dafür sind wir aktiver...
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:28
das stimmt, wie gesagt evtl mal aufpepen dann würde auch vielleicht mehr leute kommen.könnte ich mir vorstellen.
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:31
Auf mich wollen se ja net hören, kann man nix machen. Will auch net so dreist da rumnerven, ich hab ja nix zu sagen...
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:34
ja nee,würde ich auch nicht, wer nicht will der hat schon mehr als anbieten kann man nicht
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und seine Fans Do 11 Jun 2009, 05:42
Hier hab ich ja am Anfang alle mit eingebunden in das Design. Ich will ja, dass man sich wohl fühlt Die Demokratie ist doch manchmal garnicht so schlecht.
cold-flame Pauls Doberweiler mit Goldhalsband
Anzahl der Beiträge : 923 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 36 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Mario und seine Fans Fr 12 Jun 2009, 02:46
Also, das Dieter der Ansager ist bei Mario, wusste ich. Ich hab mir im April nämlich die DVD gekauft "Männer sind primitiv, aber glücklich." (Oder so ähnlich). Das ist die DVD mit den orangefarbenen Hintergrund. Und da hab ich die Stimme sofort erkannt, weil wo Dieter da wat ansagt, quatscht der Mario dazwischen und regt sich auf (natürlich alles gespielt), warum er das denn jetzt SO sagt und nicht anders. Und als die sich da etwas zu streiten anfangen, hab ich Dieters Stimme sofort erkannt. Hatte in dem Moment sofort den Hotte vor Augen. *lol* Das fand ich toll, das das der Diddi macht. *ggg*
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und seine Fans Fr 12 Jun 2009, 03:26
Jo, so hat man mir das auch erzählt im FC.
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans Fr 12 Jun 2009, 06:30
aaahhhh das muss ich mir noch mal anhören.... aber die dvd kenn ich, da sagt mario biste denn beklopt das kannste du nicht sagen oder so ähnlich
PaulsKleene Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Mario und seine Fans Fr 12 Jun 2009, 06:43
ja, das ist es Ich habs auch schon des öfteren, seitdem ich´s wusste , nur noch mir angehört, auf der CD davon fängt es ja auch so an *lol*
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Mario und seine Fans Fr 12 Jun 2009, 11:49
So, Leute. Jetzt reichts mir!! *g* Ich werd nu meine Schwester drum bitten, mir demnächst ihre Mario-DVD mitzubringen, damit ich mir das auch ma anschauen kann. Oder halt... ich weiß garnet, welche sie hat. Naja, anschauen kostet ja nix.
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans Sa 13 Jun 2009, 03:44
das stimmt ja ist ja der hammer.
hab mir das gestern mal angesehen, am anfang hört man das zwar nicht so aber immer wenn der ne pause macht und dann wiede anfängt und wenn der mario dazwischen quasselt. aber wenn man das nicht wüßte, ich hätte das für jemanden anderen gehalten.
aber merkt ihr was Mario und sein bester Freund ( Dieter ?)
Thema: Re: Mario und seine Fans Sa 13 Jun 2009, 21:23
Ich finde das total knuddelig irgendwie, das die Ansage der Dieter macht. War ja nicht anders zu erwarten. Ist zwar komisch, das ich das gleich gehört habe, das es Dieter war, normal bin ich bei solchen Sachen nämlich auch immer begriffsstutzig. Auf jeden Fall ist es die "Männer sind primitiv, aber glücklich" DVD, die ich mir mal wieder anschauen werde.
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Mario und seine Fans So 14 Jun 2009, 00:06
Gestern wo wir in der stadt waren, bin ich ja auch mit dem gedanken im kopf gegangen mir eh noch die weltrekordshow auf dvd zu kaufen, dann hab ich sie auch echt für nur 12,99 in einem cd / dvd laden gefunden. Dort kann man auch seine alten Cd´s und Dvds halt verkaufen lassen etc. Ich dann mit der DVD da wieder hoch , der typ an der kasse tut das preisdingen unters band, zack, musste ich nur sage und schreibe 5 !!!! Euro für bezahlen, für zwei dvds !! Echt knallerhart !! Der hat sich zwar auch gewundert mir mir gemeinsam meinte aber noch so voll gelassen : ,, Der Computer hat immer recht ! " .... Dankeschön Haben se halt dann gestern nachmittag angeguckt, und auf der 2ten sind halt noch so making of , trailer zu männersache etc. drauf. und im interwiev mit der Eckes hatte er ja noch erzählt er hätte da was mit seinem freund Dieter Tappert am planen, also den film. Komisch , DAS hatte ich zwar auch als es im tv gezeigt wurde gesehen und auch gehört aber wohl bis dieses jahr wohl schon wieder verdrängt *lol*
Aber für 5 euro diese tollen dvd´s...was will ich mehr ?? Ist schon echt geschenkt ! Hammer !
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans So 14 Jun 2009, 01:46
für 5 € das ist wirklich der hammer, wenn man bei saturn oder so schaut kostet die immer noch um die15€
evtl haben die das interwiev aus dem fernseh genommen und auf die dvd gepackt? hab keine ahnung
Thema: Re: Mario und seine Fans So 14 Jun 2009, 02:36
ja, es ist genau das selbe, genauso lang etc. ja, haben danach noch bei saturn geguckt , sage un schreibe glaub ich 25 euro wollten se haben , oder waren es 22 ?? Hab mich echt noch den ganzen weiteren tag drüber gefreut *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans So 14 Jun 2009, 03:08
kannste ja auch bei diesem schnäpchen. wie heißt das man muss preise vergleichen und vergleichen auch wenn man dafür durch die halbe city rennen muss..
wo warste denn in lünen oder in dortmund in der city?
Thema: Re: Mario und seine Fans So 14 Jun 2009, 04:43
in lünen war sie bei müller mit 17,99 am billigsten. Ja, preise vergleichen tun wir immer . Ich war da gegenüber vom DM - Markt , vielleicht kennste den auch , der heisst Andrä....
Gast Gast
Thema: Re: Mario und seine Fans So 14 Jun 2009, 05:03
ja den kenn ich ,den haben wir hier auch. und saturn habt ihr auch in lünen-aber da war der bestimmt arsch teuer. hätte mir den dann auch da gekauft immer da wo es am billigsten ist. sag mal karstadt ist doch weg in lünen oder? hab gehört da kommt irgendwie eine einkaufhaus hin oder?
ist aber nicht nur bei dvd so.....
Thema: Re: Mario und seine Fans So 14 Jun 2009, 21:46
Tolles Schnäppchen Sandra. Bei uns kostet die einfache Mario Barth DVD 16 € und die Doppel DVD 25 €. Krass, diese Unterschiede