Die Blümchenwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inoffizielles Fan-Forum für Paul, Dieter und Comedy allgemein

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mario und seine Fans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Mario und seine Fans Empty
BeitragThema: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptySo 31 Mai 2009, 06:02

Tach auch,

wollte euch mal kurz mal was erzählen weiß zwar nicht ob ihr das thema schon hatte.

Naja was ich eigentlich erzählen wollte ist diese,meine Freundin war letzten bei Mario im neuen Programm,sie war gnadenlos enttäuscht. Es fing schon damit das sie am eingang meinten das man ja bloß keine sachen mitreinnehmen darf, wer eine Digicam mithätte sollte sie doch bitte zum auto bringen bzw funktionsuntüchtig machen,auf gut deutsch gesagt drauftreten. wer ein handy besitzt sollte das bitte nicht rausholen, auch wenn es nur um die uhrzeit geht, wer das macht würde der halle verwiesen ect... nur solche dinge. ja dann sollte das ganze um 20uhr starten,es wurde 20:10Uhr die halle schon leicht gereizt und am pfeiffen. Na gut, dann kam er dann auch,machte dann bis 21 Uhr und sagte ja 30min pause aus der halben std wurde ne dreiviertelstd. und dann ging das glaube ich nur noch ne halbe std ( kann mich nicht mehr so genau dran errinnern was sie mir da erzählt hat) und wer immer die sendungen mit ihm gesehen hat, könnte nach der ersten halbzeit nach hause gehen, weil das wohl nur daraus besteht was im fernseh kam.
Er hätte sich noch niemals dafür entschuldig und meine Freundin hat dann erstmal ne brief (e.-mail) dahin geschrieben und die meinte das sie sehr viele beschwerden bekommen hätten. Muss dazu sagen das es in Bochum war ihn der Ruhrcongresshalle ( heißt glaube ich nur Ruhrcongress) und das die überlegen ob sie noch mal nach bochum kommen würden.
ja rausgekommen um autogramme zu geben oder fotos zumachen, macht er lt. meine Freundin auch nicht, weil er es wohl nicht mehr nötig hat.
und meine freundin meinte das sie lieber noch mal nach paule gehen würde als noch mal zu mario. muss da zu sagen das sie voher echt ein mario fan war,seit dem sie paul gesehen hat live geht nichts mehr über paule.

So das war meine Story, hoffe ich habe auch keine schrecken damit eingejagt und drücke ganz fest die daumen das paule nicht mal so wird.
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

Anzahl der Beiträge : 12928

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptySo 31 Mai 2009, 07:22

ja, das Paule so bleibt wie er ist will ich auch nur hoffen !! Shocked

Ist ja echt der hammer, boah ey...da kann man ja echt direkt zu hause bleiben *g* Mann, mann...da ist es bei Paul echt Erholung wenn du bei dem bist, da wurde echt nix kontolliert oder gesagt...

Jo, einmal Paule immer Paule, hehe I love you Wink
Nach oben Nach unten
http://sandraskleinewelt.de.tl
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptySo 31 Mai 2009, 07:49

wurde in essen auch nicht,die habe "leider" nur meine karte zerstört, direkt in der mitte durchgerissen
Nach oben Nach unten
PaulsKleene
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
PaulsKleene

Anzahl der Beiträge : 12928

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptySo 31 Mai 2009, 07:54

na klasse......denen ist ja unser geld vollkommen egal...hauptsache die können ihre karten abreissen...auweia.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://sandraskleinewelt.de.tl
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

Anzahl der Beiträge : 9362

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptySo 31 Mai 2009, 09:37

Dat klingt ja mies! Sad
Meine Schwester war auch ma bei Mario... aber da waren 10 000 Leute und deswegen wars ja klar, dass es keine Autogrammstunde gab. Das würd ja niemand bewältigen! Jedenfalls net an einem Abend *g*.

Ich hab schon echt Glück mit meinen 3 "größten" Helden, da sie alle 3 so superlieb und fannah sind. I love you
Nach oben Nach unten
sweety
Dieters Goldhamster
Dieters Goldhamster
sweety

Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptySo 31 Mai 2009, 22:05

aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass das so böse gemeint war.
in die kongresshalle passen auch einige rein,deswegen kann das mit den autogrammen schon erklärt sein.
mit dem später anfangen ok ist jetzt nicht so nett,sich nicht zu entschuldigen,aber eigentlich war ich bisher nur auf veranstaltungen die später angefangen haben..kommt auch immer aufs publikum an,wie haben da nicht so einen stress gemacht,weil selbst auf konzerten wartet man etwas länger bis das anfängt,
das mit dem programm hab ich mir fast schon gedacht,aber naja
gut das mit der pause wra auch nicht so aber ich denke mir...jeder hat mal einen schlechten tag,auch mario und,dass dann sowas bei rumkommt kann man auch halberlei nachvollziehen..ist zwar nciht sehr professionell,aber wir wissen ja..mario ist so wie er ist und verstellt sich auch nicht.
immerhin find ichs dann nett,dass die die möglichkeit zur wiederholung einräumen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyMo 01 Jun 2009, 04:16

keine ahnung.kann ja auch nur erzählen was mir meine freundin berichtet hat.
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyMo 01 Jun 2009, 04:59

Mario ist, denke ich, auch manchma ziemlich verpeilt. Vielleicht merkt der dat ganze Drumrum garnet und kann sich deshalb keiner Schuld bewusst sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyMo 01 Jun 2009, 05:36

keine ahnung, hoffe nur nicht das es nicht so wird wie bei atze, erst hochgejublet und gefeiert und dann war es aufeinmal vorbei.
ich weiß es nicht, stecke nicht drin,nur wie gesagt meine freundin war sehr enttäuscht, ich werde es ja sehen im september. kann es euch ja dann berichten =D
Nach oben Nach unten
Jennilein
Pauls Dienstbote
Pauls Dienstbote
Jennilein

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 04 Jun 2009, 06:03

Also ich hatte noch nie bei Mario sonne Probleme, wie heir beschrieben. Im Gegenteil. Fotos ahben fats alle bei uns in der Arena gemacht und das Handy wurde auch akzeptiert.
Er hatte ja auch gerade erst seine OP hinter sich vielleicht lag es daran...
hmm...
Aber Autogramme gibt er aus Zeitgründen und aus gesundheitlichen Gründen so gut wie NIE!
Also ich freue mich schon im Dezember auf seine neue Show.
Nach oben Nach unten
cold-flame
Pauls Doberweiler mit Goldhalsband
cold-flame

Anzahl der Beiträge : 923

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyFr 05 Jun 2009, 01:57

Ich glaub das ganze auch nur teilweise...
Kann mir zwar vorstellen, das Mario mal die Zeit verplant und keine Autogramme gibt, weils zuviel Leute sind, aber er liebt seine Fans. Und er hebt garantiert nicht ab. Schon allein weil sein bester Freund ihn schon auf dem Teppich halten wird, da bin ich mir sicher. Dieter würde es doch auch merken, wenn Mario plötzlich abhebt, oder? Na klar, da bin ich mir sicher. Dennoch aber glaube ich, das Mario ein lieber Kerl ist und GERN Autogramme geben würde, wenn es nicht zu viele Leute wären. Ich gehe vielleicht nächstes Jahr zu ihm nach Mannheim. Bin mir aber noch nicht sicher, weil es auch ziemlich aufs Geld ankommt. Und das er aus seinen Sendungen Sketche genommen hat, finde ich persönlich nicht schlimm, weil ich viele seiner Sendungen verpasst habe^^ Klar, für die anderen, die alles von ihm kennen, ist es dann ein Nachteil. Naja, trotzdem nehme ich es nicht so ernst...
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyFr 05 Jun 2009, 07:23

Mario is Mario. Entweder man mag ihn oder nicht. Ich kann mir, wie schon erwähnt, auch vorstellen, dass er ein netter Kerl is und als Mensch umgänglich (und etwas anstrengend wegen seiner Quirligkeit) - aber seinen Humor in seinen Programmen mag ich nun garnicht. Ich bin eher wie Dieter der Meinung, dass Mensch = Mensch ist und man nicht alles vom Geschlecht ausmachen kann.
Nach oben Nach unten
cold-flame
cold-flame

Anzahl der Beiträge : 923

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyFr 05 Jun 2009, 22:36

Mario is Mario - gut erkannt. Wollte ich eigentlich bei meinem letzten Beitrag noch zum Schluss hinschreiben. Hast ja du jetzt gemacht, Antje! Smile
Nach oben Nach unten
Jennilein
Pauls Dienstbote
Pauls Dienstbote
Jennilein

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 04:19

Bin ganz euer Meinung... er ist ein Unikat... einzigartig, seltsam, aber einzigartig ^^
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 04:36

Der hat, egal wie begeistert ich von seinen Showeinlagen bin, sowieso ein Stein bei mir im Brett... warum wohl!? *g*
Finds auch cool, dass der sein Dieterchen seine Ansagen sprechen lässt Very Happy (hab das grad erst erfahren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 04:39

hä? wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 04:40

Was genau hast du jetzt nicht verstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 04:42

von mario der ansager ist dieter????????? die stimme hört sich aber nicht danach an

woher weißte das denn?
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 04:55

Hat man mir im FC erzählt. Ich wusste bisher nix davon. Woher auch, ich war ja nie bei Mario *g*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 04:57

achso... stimme passt iregndwie nicht zumindest bei den ersten beiden programmen .

muss mir mal die dvd´s noch mal ansehen evtl steht das ja irgendwo...

gibt es von diesem fanclub auch ne adresse?
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 05:00

Jupp: http://paulpanzer-dietertappert.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 05:06

da bin auch schon mal drauf gelandet
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 05:08

Biste da auch angemeldet? *g* Momentan bin ich immernoch diejenige mit den meisten Beiträgen (und das mit nur 52 Stück!!!)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 05:08

nee, hab nur geschaut
Nach oben Nach unten
Florecita
Admin-Blümchen
Admin-Blümchen
Florecita

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans EmptyDo 11 Jun 2009, 05:09

Passiert eh nicht so viel. Ich wollte mich schon jeden Tag da abmelden, aber ich brings nicht übers Herz...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mario und seine Fans   Mario und seine Fans Empty

Nach oben Nach unten

Mario und seine Fans
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter