Anzahl der Beiträge : 9362 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 38 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario So 07 Jun 2009, 08:56
*lach* Na klar hab ich dich noch lieb, meine einzige Antje!! (Hab ja sonst keine) Hab schon verstanden, auf was das bezogen war, keine Sorge
Antje82 Pauls goldenes Blümchenhemd
Anzahl der Beiträge : 600 Anmeldedatum : 31.05.09 Alter : 42 Ort : Elsdorf
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario So 07 Jun 2009, 09:35
Puh , da bin ich aber froh und erleichtert!!!! Thanx a lot my dear !!!
cold-flame Pauls Doberweiler mit Goldhalsband
Anzahl der Beiträge : 923 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 36 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 01:35
Hab ich wieder was zum Rollen gebracht, hm? Aber ist ja jetzt geklärt
Weiß gar nicht, was ihr so hässliches am Mario findet Ich finde den gar nicht so schlecht aussehend.
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 01:39
Ist einfach ABSOLUT nicht mein Fall *g*
PaulsKleene Admin-Blümchen
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 01:39
ach, stimmt schon, da kenn ich ehrlich gesagt noch schlimmere
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 01:41
Er is ja nicht potthässlich, aber auf manchen Fotos wohl einfach sauschlecht getroffen *g*.
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 02:23
Na gut mit der Erklärung gebe ich mich zufrieden
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 04:15
Nicht jeder kann so schön sein wie Paule und nicht jeder kann so hässlich sein wie Oli Pocher *ha*.
Gast Gast
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 08:52
so, weil ich die Bilder nicht reinkriege, schick ich euch mal meinen Lieblingsdialog aus dem Film: (Mit Mario als Oma) Bernd: Tja, man kann schon so sagen, die Umweltpolitik unserer Regierung ist unverantwortlich. Jetzt werden wieder die Zuschüsse für die regenerativen Energien gekürzt Bernds Frau: Stimmt Bernd, da hast du recht. Nicht wahr Herr Köhler? Hotte: Ähm, bitte was? Bernd: Die Zuschüsse für die regenerativen Energien? Hotte: Äh, ich hab ne firmentankkarte. Bernd: Das, was sie da trinken, das ist was ganz seltenes, das sollte man vielleicht genießen, ja. Der ist 45 jahre alt. Hotte: Dafür schmeckt er aber noch janz jut. (hehe, ja) Bernd: Ey, ey Oma Barth: Was machen sie denn so beruflich? Hotte: Ich bin Jerüstbauer, ich bau Jerüste. Das is mein Beruf. Bernd: Hmm, Beruf. Na, naja. Beruf. Hotte: Hää, was was meinen sie jetz? Bernd: Naja, die Definition von Beruf beinhaltet ja per ´se eine dreijährige Ausbildung. Und im Grunde wird bei ihnen ja alles nur äh zusammengesteckt. Hotte: Da wird nix jesteckt, wir sind nich bei legoland, da wird alles jeschraubt. Mit Schrauben. Bernd: Wissen sie junger Mann, ich hab einige Berichte gesehen. Sie können mir glauben. Es wird gesteckt, mehr nicht. Hotte: Dit wird nich jesteckt, dit wird jeschraubt. (schlürf) Bernd: Es wird gesteckt. Hotte: Ich lad dich gern mal auf die Baustelle ein, Bernd. Da steht mein Jerüst. Dat is 125 Meter hoch. Wenn de dann da oben stehst, wenn de überhaupt hochkommst, mit deine verkackten Gichthacken da ja. Und wenn det dann oben zusammenstürzt dat jesteckte jerüst. Und du mit deinem Schweinejesicht 125 Meter mit 9,81 Meter pro Sekunde auf dit Koppsteinpflaster knallst, dat dein Schweinehirn bis zum KuDamm spritzt mein Lieber, dann war dat da aber der letzte, der allerletzte Café. Oma Barth: Wat, der letzte Café? Dann nehm ich noch ´ne Tasse.
Ich liebe diesen Dialog :-)
Anzahl der Beiträge : 12928 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37 Ort : am liebsten bei Bärchen im Arm ;)
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 08:54
Öhmm..jaaaa , die szene ist auch echt klasse Du kennst aber echt alle Dialoge, kann das sein ? *g*...was wunder ich mich auch, warst ja schon 9x drinne
Gast Gast
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 09:01
nee nee - nicht alle. Aber einen will ich noch lernen: der im Krankenhaus, der ist so geil, wie die beiden da stehen und sich die Begriffe um die Ohren hauen. Ein Traum. Ich hab ihn doch aufm PC - kann da immer mal anhalten, wenn ich mag -aber pst. nicht weitersagen :-) ich glaub, das ist verboten
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 09:02
< kann schweigen, aber bin auch standhaft und kann brav bis Oktober warten auf die dvd P.s. : hast ne Nachricht von mir ....
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 12:23
Mit dem Oszilloskator? *gg* "Dat is für die Diagnostik"... Oh ja, wie ich diesen Film liebe... und ich durfte ihn nur 3 Mal sehen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 20:30
Der Film ist echt genial. Und den Dialog, den Jeanette da geschrieben hat, ist der beste am ganzen Film. Find ich. Ich stelle mir grad Hottes Gesicht vor, als er "Ähm, was?" sagt. *g* Oder wie er sich aufregt, weil einer so schlecht über seinen Beruf redet. Jaja das waren noch Zeiten, als ich da im Kino sitzen durfte.
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Mo 08 Jun 2009, 22:22
Habt doch noch geduld Freunde Wenn wir ihn haben dann können wir ihn bis zum geht nicht mehr gucken *g*.....bin gespannt was es dann an Bonus gibt. Dieter meinte ja auch noch bei Mario das se ja so 400 stunden Bonusmatrieal gehabt hätten *lol*....von mir aus gerne
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 00:45
Von mir aus auch, hätte da nichts gegen... Muss mir nur mehr Zeit einrechnen bei 400 Stunden
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 01:14
Ich hoffe, dass es nicht nur die bekannten Outtakes als Bonus gibts, sondern vielleicht auch Making Of, Interviews...
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 01:15
Hoffentlich. Aber die bekannten Outtakes sind garantiert auch noch ma dabei. Na ja, lassen wir uns überraschen
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 01:16
"Lass dich überraschen..." *sing*
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 01:22
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 01:43
wenn ich den hier auf pc gucken tut, hab ich dann bestimmt gaaanz viele neue bilder *freu*
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 01:44
Hey Sandri, stell dir das mal vor, wenn ANTJE den Film hat!!! Dann geht die ganze Schnipselei los und wir werden nur so von irgendwelchen Screenshots überhäuft *gar nicht an das Chaos denken will*
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 02:21
Nee nee, ich mach dann keine Screenshot-Anhäufung (vielleicht n bissl), aber ich bastel dann Szenen zusammen. Habs da doch mehr mit den bewegten Bilder, wisst ihr doch. Schade nur, dass mein Fanvideo für Paul schon seit vielen Wochen auf Eis liegt. Das war aber auch schon 8 Minuten lang und das schaut sich ja niemand an. Muss vieles kürzen oder einige Szenen rausnehmen... ma sehn. Hab momentan keine Lust dazu.
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 03:22
Mach doch einfach zwei Videos draus. :face: Das wäre cool
Florecita Admin-Blümchen
Thema: Re: Bilder vom lieben Mario Di 09 Jun 2009, 03:23